Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 07:34   #2 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Outlook Express

Hallo,

also jetzt mal langsam.

Du kannst nicht alle Anhänge öffnen oder du kannst nicht alle Anhänge aus mehreren Emails auf einmal in einen Ordner auf der Festplatte speichern?
Oder blockiert dir Outlook Express den Zugriff auf die Anhängen, wenn du bspw. *.EXE Dateien empfangen hast.

Welche Version von Outlook hast du denn?
Geh doch mal bitte in der Menüleiste oben auf das FrageZeichen und dann auf INFO.

Und du kannst Deinen Ordner gelöschte Objekte in Outlook Express nicht mehr leeren?

Sehe ich das richtig?



Evtl. ist deine Outlook Datei beschädigt und muss repariert werden.
Wenn du MicroSoft Office hast, dann sollte da eigentlich ein Programm dabei sein, mit dem du die Dateien von Outlook scannen und ggf. reparieren kannst.
Nennt sich "scanpst".
Gib mal in der Suche in Windows "scanpst" ein und lass ALLES durchsuchen. Alle Festplatten usw.

Und poste dann mal was du gefunden hast.


Grüße
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten