Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 23:20   #8 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Frage zu MSI RX850 Pro, Connect3D X850 Pro und PowerColor X850 XT

Wie wär´s denn mal mit was ganz anderem:
7800GS

Die gibt´s woanders auch noch billiger, allerdings könnte es noch ein paar Tage dauern, bis die Lieferbarkeit wirklich gut ist.

Die 7800GS wäre mein klarer Favorit - wenn´s drauf ankommt, hat die mehr Reserven als ne X800XT (und sie lässt sich auch ziemlich gut übertakten ).

Hier
die erste Seite einer Reihe von Benchmarks.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten