Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 17:17   #134 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Was heißt hier keinen Einfluss !!! Ich hab die Werbung gerade umgebucht und dabei ist der falsche Banner kurzfristig oben für vielleicht 3-5 Minuten, wenn überhaupt, gelaufen, weil ich das Forum ganz vergessen hatte.

Ich versteh echt nicht wieso nich einfach mal jemand schreiben kann, "Ich glaub da ist nen Fehler passiert" oder so. Wer würde da oben denn bitte nen vertikalen Banner hinsetzen ? das ist doch die Totale Platzverschwendung.

NEIN es wird sofort LOSGEMOTZT, nur weil es Werbung ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten