Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 19:33   #12 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ich würde die Tussi umbringen

Schon etwas älter oder? - Aber egal irgendwie sieht das mit der Farbe stylish aus - so wie in etwa das-muss-so-sein.

Naja was solls - ist sowieso nur ein BMW - mich würde mal interessieren was der Typ angestellt hat - vermutlich hat er sie betrogen, dann könnte ich es nachvollziehen.

(Ich will jetzt niemanden aufm Schlips treten, aber ich stehe zu Volkswagen.)
http://www.volkswagen.de
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten