Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 12:35   #26 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich würde die Tussi umbringen

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ihr immer mit eurem umbringen..... das ist doch überhaupt nicht wirkungsvoll.


ICH würde ja dem Hund von der die Beine brechen.....der kann dann nie mehr laufen und sie hat dann ewig Schuldgefühle.


Ist wie mit Atombomben...total unwirtschaftlich. Da wirft man lieber ne Biobombe über ne Stadt damit noch Ressourcen gebunden werden.


Makaber makaber

Dem Hund die beine brechen....auf welchem Trip bist du denn?

Als Alternatieve würde ich das auto gan in der Farbe anmalen, auch die Ledersitze mit dem orange, dann halt noch ne neue front Scheibe und gut is


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten