Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 21:31   #21 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung Grafikkarte !!

Zitat:
Zitat von dommi1802
Hi danke für die mühe die ihr euch macht!! Habe ich auch bei den genannten Karten auch "Online Treiber unterstützung"? nicht wie bei meiner MS MEGASPEED Radeon 9600pro wo die treiber nicht funktionieren!!!Das heißt ist gibt verschiedene Hersteller die die karten mit den chips herstellen z.B. ati ,geforce usw.? gibt es da auch Original NVIDIA Karten???grüße dominik
also du kannst für die Karte entweder einen vom Hersteller oder direkt von NVIDIA nehmen, ist eigentlich egal, wobei letzterer sicherlich aktueller ist

und zu deinem ATI Problem, denke ich mal, dass dich das CCC verrückt gemacht hat, finde es auch beknackt. Zum Glück hat NV sowas nicht, aber wer weiss, was noch nicht ist, kann ja noch werden
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten