Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 14:32   #1 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard viren oder würmer oder ka ?

http://www.dspeckmann.de/viren.jpg

so also die kommen bei mir irgendwie immer wieder !
mein NAV findet die nicht und auch stinger(dieses kleine extra prog) sagt keine viren (virenprogs laufen lassen als der virus aktiv war)
auch spybot findet nix !
hab schon bei google gesucht aber nix gefunden und ich weiss mittlerweile nicht mehr woran es liegen kann
die kommen fast immer über nacht (pc läuft 24/7)

die scheinen definitiv was mitm inet zu tun zu haben da wenn sie aktiv sind das surfen fast unmöglich ist !

ps. die sachen die ich schwarz gemacht habe haben nix mit den viren zu tun die kommen von abstürzen usw !

sys
NAV2005 aktuelle updates
win2k alle updates und sp4
als firewall nur mein router !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten