Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #49 (permalink)
Skywalker
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@buschi
also exakt 90° geht natürlich nicht. du kannst 180° biegen bei nem radius von einer grossen faust. das hab ich schon gemacht.

und die billigen werden nicht aus glas gemacht, welcher kunstoff das ist weiss ich nicht. die höherwertigen werden aus glas gemacht. für den audio bereich wird so ein plastikding verwendet. weil da nur kurze strecken verwendet werden ist die reinheit nicht so wichtig. aber egal jetzt.

ich hab nie gesagt das das kein lwl ist.
und ich habe wörtlich gesagt "lwl nicht gleich glasfaserkabel"
nur mal so: licht wellen leiter bedeutet das licht geleitet wird das hatt an sich nix mit dem material zu tun wie zb. glas oder plastik! nur wird of lwl mit glasfaser gleichgesetzt.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten