Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 06:08   #3 (permalink)
tekknix
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von tekknix
 

Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 16

tekknix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wenns blinkt und leuchtet

Zitat:
Zitat von |ZeD|
das mit der geschwindigkeit und auslastung da denk ich das die entwickler zwanghaft versucht haben irgendeinen sinnvollen nutzen mit einzubauen .

wahrscheinlich dauerts nimmer lang und aufm mainboard is n led-display auf dem man zusehn kann wie die KI "Snake" spielt *g*
Der war gut. Aber im Grunde begrüsse ich die Möglichkeit an den einzelnen Gerätschaften eine Möglichkeit zu haben, den Status zu erkennen.

Gerade im Bereich des Mainboards ist ein Watchdog, egal ob als 5,25" Einschub mit Hammerdisplay, oder per LED (wie z.B. beim MSI 865PE Neo2) eine nette Sache. So kann relativ schnell ein Fehler ausgemacht werden.

Ob nun die Spielerei einen Sinn macht, immer größere Display
s dafür einzusetzen oder noch mehr drumherum zu bauen, mag sich jeder selber beantworten.

Aber irgendetwas müssen sich die Hersteller ja einfallen lassen, um sich von den Mitbewerbern abzuheben.

Solange diese Lösungen ausgereift sind und nicht nur spielerische Gimmicks darstellen, bin ich voll dafür
tekknix ist offline   Mit Zitat antworten