Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 22:53   #4 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS

ohjee, das hört sich ganz so an, als ob da jemand auf die großmundigen Werbetrommler der PR-Redaktion reingefallen ist... Reine Spezifikationen sind noch keine Garanten für gute Qualität und guten Klang. Und die Optik einer Soundkarte schon gar nicht. Es gibt noch bei weitem teurere und deutlich bessere Profi-Soundkarten.

Sry, aber wenn ich so einen oberflächlichen Text lese, stellen sich bei mir echt die Nackenhaare...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten