Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 09:45   #4 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: PC stürzt immer ab oder hängt sich auf...

wie sind denn die lüfter denn ausgerichtet? und wie angebracht?
es kann sein das die lüfter sich gegenseitig "aufheben" oder zumindes sich in ihrer leistung reduzieren.ist der chipsatz aktiv gekühlt? 50° sind zwar nicht sooo derbe viel aber viel höher sollte es nicht gehen.
sonnst mal nach dem ram geschaut? der ist bei mir mal das problem gwesen,wurde zu heiß.habe mir ramkühler gekauft und dann ging es.

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten