Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 18:37   #1 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Du bist Dosenpfand!

Hallo Welt!

Hab grad mal auf heise folgende nette news gelesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/69776

und muss sagen, dass ich es doch schon etws komisch finde, über was man sich hierzulande den Kopf zerbricht. Anstatt über die Zukunft, die Bildung unserer jugend und den Weltfrieden zu debattieren (was ja grad eben ausnahmsweise Wirklich angebracht ist) wird sich fleißig über MÜLL unterhalten.

Ich muss schon sagen, meine Herren, anstatt die ursache einfach zu kicken doktort man fleißig an Sympthomen herum. Standortvorteil Deutschland - hier gibt es noch echte Verordnungen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten