Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 18:52   #2 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Du bist Dosenpfand!

Daran merkt man mal wieder, dass wir anscheinend zuviel Geld haben. Man macht sich eben mehr Gedanken über neue Standards in der Pfandindustrie als in der o.g. Bildung. So wie das klingt scheinen die bürokratischen Abläufe, solche Standards durchzubringen wesentlich schneller abzulaufen, als irgendwelche Wege in der Bildung.
Hier zeigt sich mal wieder, das wir über unserem Standard leben. Wir geben mehr Geld für die Konsumindustrie aus, als für die Basis. Wenn die Basis weiter abbricht, dann hält der Konsum auch nicht mehr lange an.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten