Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 22:17   #8 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Du bist Dosenpfand!

Die Industrie hatten damals zur Einführung genug Zeit. Da die aber mehr Energie in den Versuch, das Pflicht-Pfand zu kippen, gesteckt haben, statt in die Entwicklung der Rückgabeautomaten, etc.... kam es schon damals zu Verzögerungen.
Mit der Taktik schafft es die Industrie immer wieder der Politik den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.

... wie gesagt, würde sich die Industie mehr auf die Arbeit kontzentrieren wären die oft schon viel weiter.

In diesem Fall ist es doch nicht anders. Wenn die BVE nicht inne Pötte kommt können auch keine Automaten entwickelt werden. Über wen wird dann wiede gemechert? ... genau, die Politik.



Der Pflichtpfand war wirklich überfällig. Die ganzen Mist Wegwerf-Dosen...tztztz, zum Glück sind die erstmal wech.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten