Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 19:16   #12 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Beste Internet Security ?!?!

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Also bevor ich zur Windows Firewall greif, geh ich lieber GANZ OHNE ins inet . Genau so wie Antivir^^
Aha? Warum? Ich benutze auf meinem PC, von dem ich das tippe ebenfalls seit über einen Jahr die Windows Firewall und Antivir. Es wäre gut, wenn du für deine Behauptungen Belege anführen könntest.

Zitat:
Zitat von bigfoot996
und die um einiges besser ist
Aha - Belege?


Alles in allem seh ich das Gleiche hier, wie es auch bei der Antiviren-Programm Diskussion der Fall war. Es werden einfach die Programme aufgezählt, die man selbst gut findet, ohne irgendwelche Begründungen, Belege oder ähnliches aufzuführen.

Da kann ich nur eins zu sagen:

Btw. ist für Opera frisch die 8.52 rausgekommen, Opera Benutzer sollten updaten.
tele ist offline   Mit Zitat antworten