Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 12:42   #1 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Apache unter SuSE 8.2

hi
also ich hab mal so aus spass auf meinem p3 450 mhz suse 8.2 installiert un will probehalber im netzwerk apache laufen lassen.
der server wird beim systemstart automatisch geladen und kann auch problemlos über konquerer aufgerufen werden.
allerdings bekomme ich dann immer was angezeigt was ich net sehen will
nämlich: you don't have the permission to acces \index.html on this server

in der config datei hab ich als document root den standardordner beibehalten und meine htdocs da reinkopiert...

woher könnte denn jetzt die fehlermeldung kommen, vll kennt sich da ja jemand aus :P
greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten