Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
moddy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 6

moddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Leider brauch ich das alles - und es lief in der Konfiguration auch schon ne Ewigkeit

Ich hab eben mal in Half-Life nen LAN-Game aufgemacht und die ganze Sache lief viel zu schnell. Bis vor kurzem wurde es im Spiel schlimmer, seitdem ich aber wieder d.net-Client laufen habe ist es schon beim Spielstart so. Darum tippe ich jetzt auf die CPU, da ein ähnliches Verhalten schon bei übertakteten K6-3 festgestellt wurde (PC Professional irgendwann Spätsommer 99), der nen SETI-Block in rund 36 Stunden hätte rechnen sollen, aber nach 5 Minuten fertig war. Leider läuft der PC an sich superstabil, weswegen ich ein Hitzeproblem an sich ausschließe. Deswegen werde ich mir morgen erstmal ne Test-CPU leihen (es lebe der lokale Einzelhandel mit Kundenservice).
moddy ist offline   Mit Zitat antworten