Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Problem mit MB + Kühler + CPU

Hallo Leute,

Ich habe heute auf mein A7V266-EX einen 1600+ mit nem Arctic Cooling Pro draufgesetzt.
Ich weiß, dass der Kühler nicht so gut ist, aber für einen 1600+ langt er. Ich habe bereits einen 1800+ draufgehabt, aber der war nur für Experimente und jetzt brauch ich den 1600+ nur für diesen Office-Rechner.
Das zur Verteidigung und nun zum Problem. Ich habe den PC eingeschaltet und plötzlich schaltet der sich einfach so ab. Keine Ahnung warum oder was los ist. Ich kann gar nicht prüfen was los ist, weil der PC sich ausschaltet nach nur 1 min Betrieb.
Ich vermute, dass es das Asus C.O.P. ist, aber ich weiß es nicht.
Was könnte ich falsch gemacht haben, dass sich das System einfach abschaltet - was könnte das Asus C.O.P. dazu veranlassen das System auszuknipsen, wenn es das ist?

Danke für die Hilfe.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten