Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 18:00   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Filme aufnehmen in Games

Tach auch,

ich suche ein Programm mit dem ich Videos aufnehmen kann in Games.


Wir hatten schon mal FRAPS probiert. Aber das braucht zu viele Ressourcen.

Ich würde gern in GTR mal n Video aufnehmen.

Die ReplayFunktion nimmt ja alles schön auf und man könnte sich dann die Sachen daraus zusammenschneiden.
Aber ich habe leider gar keine Ahnung, wie ich das dann in ein brauchbares Format verwandle mit dem ich dann auch noch was machen kann.
Also nicht gleich AVI da das ja zum schneiden und bearbeiten eher ungünstig ist so viel ich weiss....

Wie macht ihr denn eure Videos zu den Games?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten