Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 20:39   #1 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard MP3 Player: Ist da noch was zu retten?

Also am Freitag musste ich meinen Spiele/Hauptpc formatieren, dazu habe ich meine wichtigsten dateien wie immer auf den MP3 Player kopiert. Nach der Formation wieder entleert und meine Musik wieder aufgespielt, dann einen Abend damit gehört. Heute Abend hatte ich Lust auf Greenday ^^ auf einmal bekomme ich bei einschalten des MP3 Players die Meldung keine Dateien vorhanden. Also nochmal aus und wieder an, gut geht immer noch net. Batterie gewechselt, immer noch nicht! Ab an den PC ran und eingestöpselt: Im Arbeitsplatz wurden alle Lieder angezeigt, dann alles gelöscht und wieder neu aufgespielt! Geht immer noch nichts -.-. Dann mal beim MP3 Player bei Verfügbarer Speicher geschaut dann stand da FREI: 0MB Gesammt verfügbar: 0MB
NA TOLL!
In dem Handbuch (welches ich verschlammpt habe) stand das man bei einem Problem auf FAT 32 formatieren soll. Nur leider lässt sich das behinderte Teil nicht formatieren. Irgendwo hab ich mal was von der Firmareerneuerung gehört.... oder ähnlich! Aso kennt wer nen Shop mit ner großen Auswahl an MP3 Playern? Oder kennt wer en gutes Modell für so ca. 60-70€ ???

ODER noch besser: Irgendwer kann mein Problem lösen!

P.S.: Der hier isses ----><----

EDIT: Ich hab die gebrauchsanweißung gefunden! Aber ich find die CD nimmer, da is ein Programm drauf zum Trekstor MP3 Player die Firmware zu erneuern! WEiß wer ob ich die auch runterladen kann?

EDIT2: Hab en Programm (von Trekstor) gefunden mit dem man den MP3 Player wieder neu Formatieren kann und dieser in den Urzustand verstezt wird! Es hat zwar funktioniert, aber jetzt wir er nicht mehr erkannt und lässt sich garnicht mehr einschalten! Also LEUTE ich will nur noch eine Kaufberatung, da jetzt eh alles futsch ist. Aso: Bleibt mir mit der Beschi$$enen Firma Trekstor ja fern!

Geändert von Don_Bilbo (19.02.2006 um 21:21 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten