Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 00:01   #3 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MP3 Player: Ist da noch was zu retten?

Da scheinst du wohl die falsche Firmware genommen zu haben. Es gibt da nämlich Unterschiede zwischen den 115 und dem 115 2.0

Meine Schwester hat den gleichen Stick. Dieser hat die Angewohnheit das sich die Software in fast regelmäßigen Abständen verabschiedet, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Diesen Stick kann ich aber jedesmal retten in dem ich ihn jedesmal mit der Auslieferungsfirmware flashe. Die befindet sich auf der mitgeliferten CD.

Stefan hat Recht. Spar dir lieber etwas Geld zusammen und hol dir was qualitativ höherwertiges. Die Player von Creative sind ihr Geld meistens wert. Ich persönlich besitze eine Jukebox Zen NX seit über zwei Jahren ohne das irgendwelche Schwierigkeiten aufgetreten sind.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten