Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 19:15   #22 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Grafikkarte!!!

Genau, damit trifft du es auf dem Punkt. Ich gebe doch nicht 300€ aus und verzichte auf meine Garantie. Es kann immer mal sein, dass die Graka kaputt geht und dann steht man doof im regen.
ich würde lieber ein paar € drauf packen. Wobei mir die Lautstärke eh egal ist. Schließlich habe ich entweder kopfhörer auf oder mein DD System ist am laufen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten