Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 20:20   #1 (permalink)
Tontaube
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 11

Tontaube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kühler für 6800GS

Hi allen,
ich bin auf der Suche nach einem passendem Kühler für meine AGP 6800GS von XFX. Der Referenzkühler ist lauter als unsere Staubsauger^^

Ich tendiere da zwischen dem Arctic Cooling 5 Revision 3 und dem dem Zalman Vf700-CU.

Mann bedenke dass die Graka auf der gesammte vorderen Seite eine Aluminium Schiene hat, die quasi für mehr Stabilität sorgt. Bei dem Zalman könnte ich ja das Teil dranlassen, bei Arctic hingegen müste das Ding runter.
Ich müsste beim Zalman aber zusätzlch noch passivkühler für die Speicherbausteine kaufen.
Soweit ich weiss weden die bei Arctic bereits mitgekühlt...

Schwer, Schwer eine konkrete Entscheidung zu treffen... Was meint ihr

Gruß, Tontaube
Tontaube ist offline   Mit Zitat antworten