Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 22:26   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Benötige Hilfe bei Eingrenzung von Problem

Unter Umständen ist es vielleicht doch das Netzteil! Die LC Power Netzteile protzen nur mit viel Watt - aber wenn dann wirklich mal richtig was gefordert wird gehen Sie in die Knie!

Das hat auch der Netzteil Test auf Planet 3DNow! gezeigt - wobei sich dabei auch die Geister scheiden! Lies Dir dazu einfach mal den Teil zu dem 550Watt LC-Power Netzteil durch!

PS - Seite 30 nicht vergessen!

@splatter - welches Board ist und war es denn genau? Das AsRock was Du jetzt drin hast - ist grundsätzlich sehr heikel! Das ASUS (welches in Deiner Signatur steht) ist mir aber noch nicht sonderlich negativ aufgefallen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (21.02.2006 um 22:29 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten