Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 02:56   #557 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

lol 70er jahre puff xD nee net ganz XD muhahahaha passt aba grad zu meiner iro farbe grün
und joa das holzcase waren 9 stunden arbeit(hardware alles reingebaut auser die festplatten)
der selfmade hddkäfig waren 2 stunden arbeit(aus dem rausgeflexten rest aus mein "fishbone" projekt(liegt jetzt im mom auf eis))
das beziehen mit den stoff war 1 stunde arbeit

und die kosten für das holz waren gleich null, hatten wir alles so rumliegen...nur der stoff hat 8€ gekostet

gruß
dennis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten