Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 18:22   #1 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard *.img und *.iso Datei lassen sich nicht brennen.

Hallo

Ich habe zwei *.img und eine *.iso-Dateien. Wenn ich sie mit Nero oder underen Progr. brenne ist am Ende nie etwas auf der CD drauf. Es steht am ende des Brennvorganges immer: Der Brennvorgang war erfolgreich. Also keine Fehlermeldung.

Nero zeigt zwar, das irgend etwas mit der größe der *.Img oder *.iso Dateien drauf ist, doch wenn ich im Explorer auf das CD laufwerk gehe, ist das nichts.

Der Brenner ist erst einen monat alt. der kann doch nicht schon den geist aufgegeben haben, zumal er andere Dateien brennz, und diese auch auf der CD zu finden sind.

mach ich da was falsch?

danke für Eure Tips

gruß

StefanW
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten