Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 19:44   #1 (permalink)
tommysaskia
Neuling
 

Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 3

tommysaskia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich BIOS update, jetz geht nix mehr...

Hallo..
ich habe ein ASUS P4P800-VM Motherboard und die BIOS Version 1013 mit dem upgrade tool von asus auf die version 1017 upgedatet. nun lässt sich mein pc nicht mehr starten und schreibt folgende seltsamen informationen:

1) CMOS Settings wrong
2) CMOS Date/Time not set (kann es zwar ändern aber nicht speichern)

dann steht F1 für setup (speichert keine Änderungen) oder F2 für standard werte.

wenn ich nun F2 drücke, dann steht da folgendes "Windows konnte wegen eines SW Fehlers nicht gestartet werden. Problembeschreibung: ladeprogramm benötigt dll für kernel"

ist da noch was zu retten?
tommysaskia ist offline   Mit Zitat antworten