Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 20:07   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6800Gt tauschen gegen 7800Gt

Ich würde davon abraten. Soweit ich weiß, erscheint schon in diesem jahr die nächste neue graka-generation und so lange kannst du doch mit deiner 6800gt ganz gut leben. Wenn du die auflösung oder aa, af leicht reduzierst und dazu noch ein bisschen oced, bist du doch schon wieder im spielbaren bereich.
Also spare dir das geld besser und überspringe die geforce7 bzw. ati x1000-reihe, welche ohnehin keine bahnbrechenden neuerungen mit sich bringen und investiere dein geld in die, wahrscheinlich noch in diesem jahr erscheinenden, sm4-grakas.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten