Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 20:23   #11 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Filme aufnehmen in Games

Um hier mal das Ganze fachlich wieder mit Inhalt zu füllen.....


Also ich habe jetzt mal von meinem Notebook aus den SVIDEO ausgang aktiviert und über das Kabel den VIdeo IN meiner TV Karte angeschlossen.

Aber die Bildqualität ist katastrophal!!!

Das ist so unscharf, das man kaum auf 1024x768 kaum was lesen kann.
Also zum aufnehmen definitiv zu schlechte Qualität.

Wie siehts denn aus mit einer Grafikkarte, die Video IN hat?
Es gab doch bei den Ti4200/4400/4600 die Version mit VideoIN
Hiessen glaube ich VIVO...

Wie siehts da aus, wenn ich den DINSUB Ausgang an meinem Notebook aktiviere? So wie wenn ich das Notebook an nen Beamer anschließe?
Kann ich so die Video-IN Schnittstelle ansteuern und dann eben über die Karte aufnehmen?
Sollte da die Qualität nicht viel besser sein?

Oder geht das überhaupt nicht?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten