Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 21:00   #4 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit ZED, Jamba & Co???

Das ist ihr "Recht" würde ich meinen.
Natürlich ist es beschiss** von solche Firmen, Anbietern oder wie man die nennt aber würden sich die kleine Kinders die AGB's (od. Ähnliches) und das Kleingedruckte, was so schön unter dem bunten Bildern während der Werbung im TV steht, anschauen dann würden solche Probleme nicht entstehen (das sie für einmal Klingelton hin und zurück gleich ein Vertrag abschließen und monatlich zahlen müssen).

Die schreiben alles genau hin, denn wenn nicht würden sie rechtliche Probleme bekommen. Also genau lesen und alles ist i.o.

P.S.: Ich unterstütze solche Handlungen bzw. Vereine wie Jamba und Co. nicht, genauer gesagt ist es eine Frechheit Leute so abzuzocken.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (24.02.2006 um 21:28 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten