Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 10:42   #3 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neue Grafikkarte ...aber welche???

Wenn du dir kein neues NT kaufen willst, dann würde ich an deiner Stelle lieber alle unnötigen Stromfresser aus deinem System entfernen und dafür sorgen dass die Grafikkarte ordentlich läuft.

Aber ich denke so wild ist das gar nicht. Ich hatte auch nur ein 350 W Billignetzteil drin und meine CPU war auf 2450 MHz getaktet und meine ATI X800 XT PE lief einwandfrei. Deshalb kann ich dir nur zu so einer Grafikkarte raten, oder einer 850 XT.

Schau halt mal was die so kosten bei geizhals oder du schaust mal bei ebay, da kann man auch Schnäppchen machen.
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten