Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 11:10   #7 (permalink)
Little Franky
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Little Franky
 

Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 6

Little Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Neue Grafikkarte ...aber welche???

Zitat:
Zitat von Mac|-|in3
Wenn du dir kein neues NT kaufen willst, dann würde ich an deiner Stelle lieber alle unnötigen Stromfresser aus deinem System entfernen und dafür sorgen dass die Grafikkarte ordentlich läuft.

Aber ich denke so wild ist das gar nicht. Ich hatte auch nur ein 350 W Billignetzteil drin und meine CPU war auf 2450 MHz getaktet und meine ATI X800 XT PE lief einwandfrei. Deshalb kann ich dir nur zu so einer Grafikkarte raten, oder einer 850 XT.

Schau halt mal was die so kosten bei geizhals oder du schaust mal bei ebay, da kann man auch Schnäppchen machen.
Ich hab erlichgesagt auch nicht wirklich ne Ahnung von Grafikkarten bei meiner ati 4600 hab ich eigentlich auch immer gut spielen können ...nur halt bei neuen Spielen nicht mehr so sehr... es gibt ja auch so nette Hochtacktprogs ... was würden die mir groß bringen ?...und will ich ja auch meine Hardware nicht überlasten... und wenn ich mir wirklich diese 850 XT [ wie teuer is die eigentlich? ] kaufen würde ... wie viel % würd mir das ungefähr bringen also im direkten Vergleich zu meiner ati ? ja ich weiß viele fragen ...thx jetzt schomal für antworten...
Little Franky ist offline   Mit Zitat antworten