Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 19:40   #2 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zusammenstellung so ok?

Ja schaut ganz gut aus aber brauchst du wirklich ein SLI Board sprich willst du später noch ne Karte dazu holen? Denn ansonsten wird ich das A8N - E oder MSI K8N Neo4 Platinum empfehlen.

Welche RAM würdest dann nehmen bzw. was ist das für ein RAM (aus deinem alten System)?

Was die Graka angeht würde ich eine andere nehmen sprich nicht unbedingt Leadtek (sollen ein wenig zu warm werden). Vll. eine MSI.

Aber ansonsten schauts gut aus.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten