Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 20:22   #4 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Zusammenstellung so ok?

Hi,


also 3 Sachen:

1. Nimm nen anderen Kühler, weist du wie schwer der Zalman ist?! Schau lieber mal nach also wenn du den PC nur zu hause immer an einem Ort stehen hast, ist das eigentlich in Ordnung, aber wenn du auf LANs gehst, würde ich den nicht gerade nehmen!

2. Nimm auf keinen Fall ein ASUS A8N-SLI Deluxe! Bei den Teilen gibt es solche derbe Probleme das ist eecht nimmer schön! Also wenn du ein bisschen übertakten willst oder es mal vorhast nimm lieber ein DFI Lanparty Ut nF4 Ultra-D oder wenns ein SLI sein muss, dann halt das DFI Lanparty UT nF4 SLI-D (oder das DR, je nach dem wie viel Geld du übrig hast )

Wenn du echt mal so überhaupt kein Bock auf übertakten hast (was eigentlich schade wäre ) nimmst du lieber ein "ganz normales" wie ein MSI K8N Neo oder sowas. Aber wenn du nich übertaktest, reicht als CPU Kühler auch ein AC für 10€!


3. Ich würde nicht so einen "langsamen" RAM nehmen. Der gehört natürlich auch schon in die Oberklasse, aber auch hier wenns ums übertakten geht würde ich DEN hier nehmen. Der hat viel schnellere Latenzen und macht beim takten sicherlich mehr mit UND kostet denke ich genau das gleiche!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten