Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 21:42   #9 (permalink)
IceKill
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 57

IceKill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zusammenstellung so ok?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Kein Probelm

Also ich würde aber trotzdem nich den 9500er nehmen. Der is ja auch nich grad der Billigste...nehm lieber ein Thermaltake Blue Orb II (kostet bei Alternate nur 27€) und der kühlt gigantisch! Bestimt so gut wie der 9500er wenn nicht noch besser!

Das DFI MoBo ist zum übertakten so ziemlich das Beste, was man grad bekommen kann. Ist aber natürlich so auch gut

Und RAM ist der von G.Skill wirklich um weiten besser und genau so teuer


MfG
bigfoot996
Genau ich habe einen Blue Orb 2 der Kühlt meinen AMD 3700+ @ 2.8Ghz der einen Vcore von "1.62V" hat.
Und das bei max.44c°
IceKill ist offline   Mit Zitat antworten