Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 11:45   #4 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Java] Problem mit FileWriter

Mir sind grad nochn paar Gedanken zu deinem Problem gekommen:

1. meine Lösung funktioniert nur unter Windows - wenn du es also richtig machen willst, würde ich dir nahelegen, schon in der Input Methode den abschließenden Zeilenumbruch (also \n\r unter windows und \r unter unix-like) abzufangen, da es ja nicht Aufgabe der anderen Methode ist.

2. mich wundert grade, dass das überhaupt nötig ist, da du ja
PHP-Code:
if(!= 10 && != 13
drin stehen hast - debug mal drüber inwiefern das sinnvoll ist

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten