Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 12:52   #62 (permalink)
IceKill
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 57

IceKill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD San Diego übertakten!!!!

Zitat:
Zitat von Crystallion
Eine verbindliche Aussage kann ich Dir dazu auch nicht geben. Es gibt einfach auch unterschiedliche Meinungen dazu; die einen schlagen bei >1.55V die Hände über dem Kopf zusammen, andere geben auch 1,7V (OK, diese Leute sind wirklich selten ).

Ich hatte auch mal einen Venice 3000+ bei 1,63V laufen, weil ich unbedingt 2,7GHz wollte Abgeraucht ist er deswegen auch nicht, und der läuft sicher auch heute noch (Hab ihn vor ner Weile verkauft). Nur heute würde ich mit dem Takt einfach etwas zurückgehen, weil die letzten paar MHz halt irre viel Spannungsanhebung brauchen und man den Unterschied in der Leistung vielleicht gerade mal messen, geschweige denn spüren kann.
hmm ja ok dann las ich ihn mit 2.6Ghz rennen.
Hatte aber auch mal mit 1.75V Laufen
IceKill ist offline   Mit Zitat antworten