Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 12:57   #63 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD San Diego übertakten!!!!

Hatte mein CPU (3200+ S.754) auch auf 1,7V laufen und es funktionierte auch nur fragt sich wie lange.
Durch eine höhere Spannung kann sich die "Lebensdauer" eines CPU um einige Jahre verkürzen und das is ja auch nicht sehr angebracht für 100 - 200Mhz mehr Leistung.

Also weniger V ist immer besser und 2,6GHz sind ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis . Von daher würde ichs bei der Spannungen und Leistung belassen.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten