Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 13:02   #64 (permalink)
IceKill
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 57

IceKill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD San Diego übertakten!!!!

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Hatte mein CPU (3200+ S.754) auch auf 1,7V laufen und es funktionierte auch nur fragt sich wie lange.
Durch eine höhere Spannung kann sich die "Lebensdauer" eines CPU um einige Jahre verkürzen und das is ja auch nicht sehr angebracht für 100 - 200Mhz mehr Leistung.

Also weniger V ist immer besser und 2,6GHz sind ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis . Von daher würde ichs bei der Spannungen und Leistung belassen.

Grüße _SpyBytes_
naja gut ist ja auch ok ich hab den jetzt mit 2.695Ghz laufen.
Das enspricht einem AMD 4443+ (laut Tool)
Aber wenn Typen ankommen mit ihren AMD3700+ mit 2.8Ghz werde ich neidisch
IceKill ist offline   Mit Zitat antworten