Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 15:37   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1 GB RAM und 1T oder 1,5GB und 2T ?

Zitat:
Zitat von Fabian
Wenn deine Spiele so schnell wie möglich laufen sollen, dann verkauf die Speicherriegel und kauf dafür zwei 1 GB-Rigel.

Ich hab mit mehr als 2 Riegel schon häufig schlechte Erfahrung gemacht - manchmal funktioniert's, oft aber auch nicht.
Ansich ne gute Idee, da ich aber in 4 Monaten umziehen werde und ich somit mein "zu vieles" Geld sparen werden muss kommt das nicht in Frage.

Probleme habe ich nicht mit allen vier Riegeln. Läuft alles wunderbar.

Dann werde ich es so lassen wie es ist mit 1,5GB und 2T.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten