Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2002, 07:13   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das man auf dem P4S8X den PCI und AGP takt fixen kann ist mir auch klar. Aber das heißt ja nicht das ich meine Komponenten auf dem Standart takt lassen will.

Naja um was es mir eigentlich geht ist Welche Speicher ich nehmen soll.
Im moment sehe ich keinen Grund mich für Corsair zu entscheiden.
Denn erstens nützt Corsair Samsung bausteine und zweitenes konnte man bei diversen tests die Samsung module auf der Selben Frequenz laufen lassen wie die Corsair. Die werkung der Chipkühlkörper gleich null.
Bei dem Test haben die Zwar den Samsung auf 2.5 laufen lassen und gesagt das er nicht mit 2.0 zu betreiben wäre. Allerdings auf einigen Amerikanischen seiten sieht man genau das gegenteil. bei www.overclockers.com z.b.
Da haben einige den Samsung bei 430 MHz und CL2 laufen.

Warum also Corsair und z.Zt. 70€ mehr ausgeben?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten