Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 09:07   #77 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 10.000 Euro System

Naja, aber so wirkt's ja doppelt so kompetent und alle wissen worüber wir reden!
So jetzt gehe ich mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen. *hahahahaaa*

B2T:
Ich denke mal das die Geschichte hier zu sehr in die prof. Schiene entgleitet. Sowas braucht man selbst für die angesprochenen Anwendungen nicht. Und mit 10k kommen wir dann auch nicht hin.
Ein externes SCSI Raid Sys, das über nen separaten Server angesprochen wird, müsste doch reichen oder?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten