Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 20:22   #80 (permalink)
Grakvaloth
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 16

Grakvaloth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 10.000 Euro System

Ok die abkürtzungen hätte ich auch über WIKI rausbekommen zu dem habt ihr recht bis vor ein paar tagen dachte ich, das mein wissen über PC zumindesten nicht dem eines Autonormal verbraucher antspräche. Ich muss wie man siht noch mehr wissen um das zu ereichen was ich vorhabe. Zu weiteren auskünften über meine Rechner sage ich nein (Ihr müst ja nicht alles wissen). Ich werde jetzt erst mal ein Paar bücher holen da ich vestgestelt habe das ich mit meinen anforderungen auf die Prof. ebne muss und mich da nun mal nicht gut auskenne. Eigentlich suche ich nur ein system das ich jahr für jahr immer und immer weiter erweitern kann ich sachen Festplatten ohne das ich gleich nen Komplett neues system haben muss.

vcmob wenn ich den eindruck erwekt hatte tuts mir leid. Ich dacht nun mal das ich alles wüsste was ich wissen muste. Zu dem kann man 40 Videos bearbeiten wenn man das sorgfältig plan und die ableufe Evicent gestaltet. Zu dem Handle ich nicht mit MP3's, keine gerüchte küche bitte.
Zur konsolidierung habe ich ne frage. Kann ich 5 systeme so einrichten das wenn ich auf einem dieser systeme einen Prosses starte, er die leistung der anderen verbleibenden 4 systeme mit nutzt? Und wenn ja im welchem gebit muss ich mir Informationen hollen?
Grakvaloth ist offline   Mit Zitat antworten