Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 21:46   #13 (permalink)
Moehr
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 78

Moehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OPteron 165 Dualcore OC Ergebnisse!!!

hi das stepping steht auf jeder CPU bei den älteren auf der CPU Platine und bei den neuen ist es auf jedenfall auf den heatspreader aufgedruckt

wie z.b.

Stepping: CCBWE 0551WPMW

so in etwas steht das dann da.


mache meinen eben das bestimmte steppings besser zum Overclocken gehen wie andere. Ich halte das allerdings ein bischen übertrieben sich da nur auf bestimmte Steppings zu stürtzen da überall weniger gute dabe seien können. Oft scheitert es an anderen bauteilen wie Speicher und nicht am CPU. Nur wird das oft nicht bemerkt.


gruß

Moehr
Moehr ist offline   Mit Zitat antworten