Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 22:03   #17 (permalink)
die-manu
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: paar sms sprüche

Zitat:
Zitat von Pirke
"Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch die, die ich liebe, die liebt mich nicht!"

Ich glaub den schicke ich meiner Ex....
Nein, ich grade jetzt nicht den "mädchen anlabern" Thread aus oder mache einen neuen Herzschmerz Thread auf
Is doch gar keine so schlechte Idee Pirke

Mach doch n Thread auf und jeder muss erzählen welche Gräultaten ihm schon angetan wurden

Gabs so was schon?

Zitat:
Zitat von DonSchado
Die meisten Sprüche sind soooo übertrieben, da freut sich keine Frau drüber! Da kann man höchstens drüber schmunzeln und denken: "hm, naja... schön!"
Lieber was ehrliches schreiben und nicht diese Gedichte*****.
Das ist echt megaaaa ausgelutscht!
Recht hast du

Ich find nen individuellen Text auch viel besser als irgendso nen Allerweltsspruch.
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten