Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 21:07   #8 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was für ein Netzwerkkabel?

Zitat:
Zitat von V!nz
2. Woran erkenne ich Qualität??oder gibt es empfehlenswerte Marken????
Netzwerkkabel solltest du in jedem gut sortierten Hardware -/ Computerladen deines Vertrauens bekommen.

Farbe etc. kannste dir aussuchen und was die Qualitätserkennung angeht solltest darauf achten das die Isolierung nirgengs beschädigt (natürlich das Kabel nicht ausrollen sonden vor dem Kauf kurz drüber schaun). Aber abgesehn davon sollte dir im Laden kein Mist verkauft werden, was natürlich bei Onlineshops anders ausieht.

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten