Thema: Gaming Laptop
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 16:45   #14 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming Laptop

auf alle fälle würde ich dir zum schnellerem ram raten. Intel-sys profitieren recht stark von schneller getaktetem ram und der aufpreis von 23,20€ von 2gb ddr2 533mhz auf 2gb ddr2 667mhz ist nicht sonderlich hoch.

Nun zur cpu. Vom core duo t2300 1,66ghz auf core duo t2400 1,83ghz beträgt der aufpreis 139,20€. Also das ist wirklich ein ordentlicher betrag und ich weiß nicht, ob die leistungssteigerung dadurch wirklich so groß ist. Aber man muss natürlich auch beachten, dass die 7800go durch die verbesserte cpu besser ausgelastet wird. Da du dir ein spielenotebook vorstellst, wäre diese investition vll. noch sinnvoll.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten