Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 20:07   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Aber nach diesem letzten graka-upgrade macht es doch keinen sinn mehr, später noch in andere komponenten zu investieren. Soweit ich weiß, ist die cpu für sockel 478, da ist ein späterer neukauf des ganzen systems deutlich ratsamer, da die cpu´s für den veralteten sockel auch nicht gerade billig sind. Sonst würde man ja ständig veraltete komponenten durch zwar neue, aber technologisch trotzdem veraltete, ersetzen.

Auch muss man sich fragen, wie groß der performancanstieg durch eine ausgebremste geforce 6800 gegenüber einer 6600/9800pro wäre und somit den aufpreis überhaupt rechtfertigt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten