Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 06:23   #88 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 10.000 Euro System

Hi,
ich will deine großkotzige Art nicht kritisieren, aber ich denke mal nicht, das du die Möglichkeiten hast einen Staatsanwalt zu schmieren. Und jeder von deinen staatlichen Behörden macht sich mit strafbar. Wenn erst mal die Leute in Grün + Statsanwalt + 2 Anwälte der Rechteverwerter vor deiner Tür stehen geht dir definitiv der ***** auf Grundeis.
Bei einem Kumpel stand diese Gruppe vor 2 Jahren vor der Tür. Dank Verschlüsselung ist bisher zwar nur ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden, aber seine gesammte Hardware ist definitiv weg.

Ciao MoB

PS: Wäre es möglich, dass du deine Beiträge vor dem Posten bitte mal durch die Rechtschreibprüfung jagst. Ich weiss das Rechtschreibschwäche (Fremdwort gerade entfallen) eine anerkannte Krankheit ist. Liest sich für alle aber deutlich leichter.
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten