Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 14:23   #3 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 6800 vs 6800 von mad-moxx

Hallo,

zu 1) Der Unterschied dürfte im Schnitt bei ~10-15% liegen, hängt halt auch immer vom Spiel ab. Daher nur als grober Richtwert.

zu 2) Die Asus werkelt gerade bei mir im Rechner. Mit SmartDoctor kann man den Lüfter regeln. Im Desktop-Betrieb ist die relativ leise... man hört sie, stört aber nicht groß. Muss dazu aber sagen das in meinem Wakü System ansonsten nur noch gedrosselte 80er Noiseblocker sind, also praktisch lautlos. Bei Last ist der Lüfter dann aber natürlich deutlich hörbar, was mich persönlich schon etwas stört.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten